Cyber Security

T-Systems hat einen Cyber Security Tech Summit Europe 2019​ im World Conference Center Bonn mit über 2100 Spezialisten aus aller Welt abgehalten.

Die neuesten Techniken, News, Sichtweisen und Hintergrund-Informationen wurden in dem zwei Tage dauernden Event auf der Bühne und in Workshops vermittelt.
Redner aus allen Sparten und Ecken der Welt waren auf der Bühne vertreten.
z.B.:
Martin Borrett -CTO, IBM Security Europe
John Maynard – President of Global Cyber Security Sales, CISCO Systems
Prof. Dr. Andreas Pinkwart – Minister für Innovation u. Digitalisierung
Dr. Elmar Padilla – Cyber Analysis & Defense, Fraunhofer FKIE
Ehud Schneorson – ehemaliger Kommandant der Unit 8200, IDF Israel
John van Leeuwen – CISO, Vodafone Germany
Roger Halbheer –Microsoft

Alles unter Leitung von Dirk Backofen Vorstandsvorsitzender des Cyber Security Cluster Bonn e.V.​und Leiter Telekom Security

Besonders erwähnen möchten wir die Vorträge von
Keren Elazari Keynote Speaker​ – How we can learn from Hackers –
hier konnte man in brillanter Weise sehen was ein Vortrag in TED Manier an Explosivität und Interesse wecken kann.

Den Vortrag von Edhud Schneerson – A Glimpse into the Future –
fanden wir besonders spannend weil er die Wichtigkeit des Hummanfactors in Cyberwar hervorhob und natürlich den Vortrag von

Trumps EX Stabschef John Kelly – Detecting and Defending Against Disinformation –
John Kelly hat seine Erkenntnisse und Informationen zur Beeinflussung der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016 durch russische Cyber Attacken, Weaponized Polarisation, Artificial Personas mit den Security Specialisten geteilt. Auch ermahnt er die Spezialisten im Raum eine gesteigerte Aufmerksamkeit auf solche Attacken bei nächsten Wahlen In Europa zu haben.
Er schloss mit den Worten: Disinformation is a global Problem.

Ergreifend und alarmierend! So begeisterte jeder Vortrag auf seine ganz besondere Art u. Weise .  

Regie führte Jan Behrens von Eyeworx Media & Art im Auftrag und mit M. Regie GmbH & Co. KG
Danke für diesen spannenden und outstanding Event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert