Aktive Meditationen nach Osho und flankierendes Hatha-Yoga, Meditation, Achtsamkeit

Aktive Meditationen nach Osho und flankierendes Hatha-Yoga
 
Ein spannendes Thema wird hier aufgegriffen!
Zu sich kommen – ankommen.
Ein Seminar welches  ich euch empfehlen möchte.
 
Veranstaltet von einer guten Freundin Janna.
Sie gibt Aktive Meditationen nach Osho.
 
Gerne mal hier schauen:
Janna Thommes Aktive Meditationen ach Osho

Who-Is-In.de

 
Ihr Seminar findet am Samstag den 25.11.2023 bis Sonntag 26.11.2023
Nähere Informationen Hier:
 

Loslassen Nach-Hause-kommen

sea-Bild von David Mark
sea-Bild von David Mark

 

In dieser Meditation geht es um die Themen „ankommen und loslassen“. Ankommen bei mir, meine Grenzen wahren und das im Aussen belassen was im Aussen ist. Wenn deine Gedanken immer und immer wieder um dasselbe Thema kreisen obwohl du dich zunehmend erschöpft fühlst, Schlaflosigkeit, Herzrasen oder allgemeines Unwohlsein deinen Alltag begleitet –  dann Erfahre hier, wie du  zu dir zurück findest, Stress abbauen und dein Wohlbefinden verbessern kannst.

Meditationen sind ein sehr wirkungsvolles Werkzeug  im Coaching.
Daher beschäftige ich mich mit diesem Thema intensiv.
Wie kann ich meinem Cochee diese Art des „Zu sich selber finden“ angenehm näher bringen?
Das so genannte „sitting silently“ ist – gerade für Europäer -> bitte mit einem Augenzwinkern… – nicht immer leicht.

Wie mein Freund Jürgen sinngemäß sagte:
„ich kann nicht nichts denken – und wenn ich dann so rum sitze werde ich nervös“
Hier bietet die aktive Meditation eine sehr angenehme Lösung.

Meditation ist mehr als nur Stressbewältigung,  Meditation bedeutet tiefes Loslassen der selbstgemachten Begrenzung. Meditation bedeutet ein Nach-Hause-Kommen zu sich selbst, zur eigenen Mitte. Aktive Meditationen nach Osho führen immer von der Bewegung, dem eigenen Ausdruck, in die Stille. Mal sind es wilde Bewegungen, mal ganz kleine feine Bewegungen und Gefühle. Mit speziell komponierter Musik können diese hervorgelockt und unterstützt werden.

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Seminar und bin ganz sicher Ihr begebt euch in wunderbare achtsame Hände.

Greetz

 

jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert